Günstig Kaufen Adidas
Währungen:
Schweiz

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

1. Q: Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

    
A: Sie können für Ihre Produkte per Paypal oder Kreditkarte oder Western Union-Geldüberweisung zahlen. Wenn Kunden große Summen von Waren kaufen müssen, empfehlen wir dringend, Western Union Money Transfer.



2. F: Wie lange dauert es, Versand?

    
A: Die Lieferzeit variieren je nachdem, wo Sie sich befinden und ob das Produkt, das Sie ist sofort bestellen. Wir werden Ihnen die genaue geschätzte Lieferzeit für Ihre Artikel benachrichtigen. Wenn Ihre Einzelteile auf Lager sind, werden wir es Ihnen innerhalb von 5-8 Werktagen geliefert.



3 F: Kann ich meine Artikel an eine andere Adresse versenden noch meine Rechnungsadresse?

    
A: Ja, Sie können Einzelteile versenden zu einem anderen address.When Sie die richtigen Produkte und die Nordwand Besuche wählen, können Sie die richtige Lieferadresse mit Eingabeaufforderung für Anmeldeinformationen füllen.



4. F: Kann ich das Paket online verfolgen?

    
A: Ja, Sie können Ihr Paket verfolgen online.Once wir Ihr Paket heraus versenden, werden wir die Tracking-Nummer, die Ihnen eine E-Mail. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 36 Stunden zur Verfügung stehen.



5. Frage: Was mache ich, wenn ich nie die Sendung erhalten hat?

    
A: Versand dauert 6-11 Tage weltweit. Eine Tracking-Nummer wird innerhalb von 48 Stunden zu Ihnen geschickt, so dass Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen online.Please bis zu 5 Tage ermöglichen die Reederei die Informationen auf ihren website.Shipping ist garantiert zu aktualisieren.



6 F: Was soll ich tun, wenn ich nie die Sendung erhalten hat?

    
A: Die Regel ist einfach, wenn Sie nicht das Einzelteil innerhalb eines Monats erhalten haben, aus, wenn sie ausgesendet wurde, werden wir voll Sie Zahlung zurück.


7Q: Wie stellen Sie sicher, Ihre Produkte, nachdem ich Zahlung beenden?
    
A: Innerhalb von 3 Tagen, nachdem Sie Zahlung beenden, werden wir detaillierte Liste-der schicken inklusive ist: Auftragsnummer, Zahlungsfrist, Tracking-Nummer des Express, Zahlungsbetrag, products'name gekauften und Menge, Ablaufdatum, wahrscheinlich Zeit zu liefern.



8. Q: Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

    
A: Wenn wir die Produkte senden, werden wir Ihnen eine Tracking-Nummer geben, mit-den Sie Ihre Bestellung online überprüfen können. Wir halten auch ein Auge auf Ihr Gepäck, bis sie dich erreichen.



9. Frage: Was kann ich tun, wenn die Einzelteile bei Empfang beschädigt wurden?

    
A: Wenn die Einzelteile geschädigt wurden oder nach dem Empfang defekt, informieren Sie uns bitte sofort, wird unser Kundendienstmitarbeiter bereit sein, den ganzen Weg zu kümmern sich um Ihre Angelegenheit.



10. F: Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet werden?

    
A: Es dauert nur 24-48 Minuten, um Ihre Zahlung zu verarbeiten, eine E-Mail mit Empfangsbestätigung wird Ihnen zugeschickt, sobald Ihre Bestellung genehmigt wurde.